Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Baker Mayfield
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns sind Titelfavoriten in der AFC North

Lesezeit: < 1 min

Die Cleveland Browns sind nun, nachdem sie Odell Beckham Jr. via Trade geholt haben, nur ein Jahr nach einer 0-16 Saison, die Favoriten in der AFC North.

Das Westgate Las Vegas SuperBook führt die Browns als Favoriten, die Division nächste Saison zu gewinnen. Die Pittsburgh Steelers liegen an Platz 2 und der Titelverteidiger Baltimore Ravens gar nur auf Platz 3.

Die Browns gewannen zuletzt 1989 die AFC North.

“Sie haben das talentierteste Team in der Division und es ist das Team, auf das die Leute wetten werden”, sagte SuperBook Direktor John Murray.

“Mehrere Stars oder großem Namen bedeuten öffentliche Faszination, und ich denke, sie hätten die Division in der letzten Saison gewonnen, wenn Kitchens & Mayfield von Anfang an zusammen gewesen wären.”

Foto: Erik Drost

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement