Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carlos Hyde
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns traden Carlos Hyde zu den Jaguars

Lesezeit: < 1 min

Die Jacksonville Jaguars haben den erfahrenen Running Back Carlos Hyde von den Cleveland Browns für einen 5th Round Pick erworben.

Die Browns holten den RB mit einem 3 Jahresvertrag über 15,25 Millionen $ in dieser Offseason.

Die Jaguars brauchten Verstärkung an der Position, da ihr Star Running Back Leonard Fournette mit einer Oberschenkelverletzung kämpft, die ihn bisher nur zwei mal Starten ließ.

Michael Silver von NFL Network berichtet, dass die Entscheidung Hyde via Trade zu holen, durch Fournettes Unfähigkeit gesund zu bleiben, motiviert wurde und insbesondere von den Coaches der Jaguars gefordert wurde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hyde war bei den Browns relativ ineffizient und kam auf nur 3,4 Yards pro Carry. Weiters fing er nur sechs Bälle.

Hyde’s Abgang macht Rookie Nick Chubb zum neuen Starting Running Back in Cleveland. Auch Duke Johnsons Rolle sollte größer werden.

Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×