Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Corey Coleman
Foto: Erik Drost

NFL News

Browns traden Corey Coleman zu den Bills

Lesezeit: 2 min

Die Cleveland Browns haben Wide Receiver Corey Coleman für einen Siebtrundenpick 2020 zu den Buffalo Bills getradet.

Coleman, der 2016 an 15. Stelle von den Browns gedraftet wurde, hatte mit Verletzungen zu kämpfen und konnte den Erwartungen nie gerecht werden. So verpasste er, in seinen bisherigen zwei Saisons, 13 Spiele aufgrund gebrochener Hände und erzielte lediglich 56 Passfänge für 718 Yards und 5 Touchdowns.

Damit fügt sich der 24-Jährige in eine Reihe schlechter Draft-Picks der Browns ein. Nach Colemans Abgang befindet sich kein Erstrundenpick der Browns von 2012 bis 2016 (RB Trent Richardson, QB Brandon Weeden, LB Barkevious Mingo, CB Justin Gilbert, QB Johnny Manziel, DT Danny Shelton, OT Cameron Erving und WR Corey Coleman) mehr beim Team aus Ohio.

Als möglicher Ersatz gilt Dez Bryant. Der 29-Jährige ist, seit seiner Entlassung im April durch die Dallas Cowboys, vereinslos.

Die Bills sind mit dem Trade kein großes Risiko eingegangen. Sollte Coleman weiterhin enttäuschen, hätten die Bills lediglich einen Siebtrundenpick verloren. Sollte er sein hohes Potenzial jedoch abrufen können, hätte Bills GM Brandon Beane seinen Einsatz um ein Vielfaches übertroffen. 

Corey Coleman wurde 2016 in der 1. Runde (#15) von den Cleveland Browns gedraftet. Er lief seitdem in 19 Spielen auf und fing dabei 56 Pässe für 718 Yards und 5 Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Erik Drost

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×