fbpx
Bruce Arians CBS

| Bruce Arians soll nach dieser Saison in Rente gehen

Werbung
image_pdfimage_print

Der Arizona Cardinals Headcoach Bruce Arians soll laut Adam Schefter nach Spielende gegen die Seattle Seahawks seinen Rentengang bekanntgeben.

Arians verneinte derartige Berichte bislang immer, mit dem Vermerk, dass noch nichts entschieden sei.

Der 65 Jährige hatte immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, dennoch verpasste er seitdem er 2013 die Cardinals übernahm kein einziges Spiel.

Arians wurde 2012 und 2014 zum Coach des Jahres gewählt und kam mit den Cardinals auf einen 48-30-1 Record.

 

Weitere Coaching News:

  1. Colts feuern Pagano
  2. John Fox wird in Chicago entlassen
  3. Caldwell’s Zeit bei den Lions geht zu Ende
  4. Jim Schwartz – Favorit in New York
Foto: Gage Skidmore
Mehr:  Michael Thomas - Spiel statt Injured Reserve?
Werbung

Related Posts

Kommentieren