fbpx
Bruce Arians CBS

CBS | Bruce Arians wird TV-Experte CBS

Werbung
image_pdfimage_print

Bruce Arians (65) wird, laut CBS, ab Herbst Teil ihres Kommentatorenteams.

“Ich habe immer gehofft, dass Fernsehübertragungen eine Option sind, um in dieses großartige Spiel involviert zu bleiben, nachdem ich meine Trainerkarriere beendet habe”, sagte Arians.

Er begann seine Trainerlaufbahn 1975 als Assistant Coach bei Virginia Tech und arbeitete in deren Verlauf unter anderem mit Quarterbackgrößen wie Peyton Manning, Andrew Luck und Ben Roethlisberger zusammen.

Ab 2013 hatte er bei den Arizona Cardinals seinen ersten Headcoach Job inne, von dem er nach der Saison 2017 zurücktrat und seine Laufbahn als Trainer beendete.

Foto: Gage Skidmore
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren