Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bruce Arians CBS
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Bruce Arians wird TV-Experte

Lesezeit: < 1 min

Bruce Arians (65) wird, laut CBS, ab Herbst Teil ihres Kommentatorenteams.

“Ich habe immer gehofft, dass Fernsehübertragungen eine Option sind, um in dieses großartige Spiel involviert zu bleiben, nachdem ich meine Trainerkarriere beendet habe”, sagte Arians.

Er begann seine Trainerlaufbahn 1975 als Assistant Coach bei Virginia Tech und arbeitete in deren Verlauf unter anderem mit Quarterbackgrößen wie Peyton Manning, Andrew Luck und Ben Roethlisberger zusammen.

Ab 2013 hatte er bei den Arizona Cardinals seinen ersten Head Coach Job inne, von dem er nach der Saison 2017 zurücktrat und seine Laufbahn als Trainer beendete.

Foto: Gage Skidmore

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Am 10. Februar wird CBS das “Super Bowl Soulful Celebration 25th Anniversary” ausstrahlen, ein musikalisches Spektakel, das nicht nur die Liebe zur Musik und...

NFL News

Die NFL und CBS Sports haben eine Ankündigung gemacht: Der diesjährige Super Bowl wird auch auf Nickelodeon in einer speziellen Kindersendung ausgestrahlt. Das bedeutet...

NFL News

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident...

NFL News

Der epische Kampf zwischen den und den hat eine enorme Zuschauerzahl erreicht. Der dramatische Sieg von Kansas City in der Overtime wurde von durchschnittlich...

NFL News

Die NFL hat neue Verträge mit fünf Medienpartnern abgeschlossen, die 2023 beginnen und bis zur Saison 2033 laufen werden. Das gab die Liga am...

NFL News

Tony Romo verdient selbst als TV Analyst noch ein Quarterback Gehalt. Der ehemalige Quarterback der Dallas Cowboys hat bei CBS einen neuen Vertrag im...

Advertisement
×