Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Martavis Bryant 2016
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Bryant fiel bei keinem Doping Test durch und verpasste auch keinen

Lesezeit: 2 min

Die Oakland Raiders brauchen sich um ihren neuen Receiver Martavis Bryant wohl keine Sorgen zu machen.

Ein Bericht letzte Woche wies darauf hin, dass das Team darauf warte, von der NFL zu hören, dass Bryant wegen Dopingvergehen möglicherweise gesperrt wird. Er war bereits für die ersten vier Spiele der Saison 2015 und die gesamte Saison 2016 gesperrt.

Bis Mittwoch hat die Liga bezüglich Bryant nichts unternommen. Da es scheinbar auch nichts zu unternehmen gibt, denn Quellen berichteten, dass Bryant keinen Dopingtest verpasste und auch bei keinem Test durchfiel.

Die Sperre von Bryant wurde erst im letzten Sommer von Roger Goodell unter gewissen Voraussetzungen wieder aufgehoben. Die Raiders erwarben Bryant von den Pittsburgh Steelers im Austausch für einen Third Round Pick im April.

“Ich hatte meine Schwierigkeiten in der Vergangenheit, aber nun ich bin weit davon entfernt. Es geht darum, … weiterhin auf dem richtigen Weg zu bleiben. Ich werde dafür sorgen, dass ich das auch bleibe”, sagte Bryant nach dem Trade.

Der 26-Jährige hat (in 36 Spielen) 126 von 225 Pässen in seine Richtung für 1.917 Yards und 17 Touchdowns gefangen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Mehrere NFL Teams haben sich nach dem Free Agent Wide Receiver Martavis Bryant erkundigt, doch der ehemalige Steelers und Raiders Spieler, der das ganze...

NFL News

Die Oakland Raiders müssen womöglich etwas länger als erhofft warten, um das Debüt von Martavis Bryant zu sehen. Der talentierte, aber immer wieder in...

NFL News

Der Pittsburgh Steelers Headcoach Mike Tomlin gab am Dienstag bekannt, dass der verärgerte Receiver Martavis Bryant nicht mittels Handel verfügbar ist. Das heißt aber...

Advertisement
×