Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Bruce Arians CBS
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Buccaneers und Arians kurz vor Vertragsabschluss

Lesezeit: < 1 min

Bruce Arians scheint den Headcoach Job der Tampa Bay Buccaneers zu bekommen.

Während sich Arians und die Buccaneers noch auf einen Vertrag einigen müssen, deuten alle Anzeichen darauf hin, dass die beiden Parteien in naher Zukunft zu einer Übereinkunft kommen, berichtet Ian Rapoport.

Der 66-Jährige wurde am Samstag vom Team zu Gesprächen eingeladen.

Arians hatte zuvor gesagt, dass der Job der Cleveland Browns der Einzige wäre, weswegen er aus dem Ruhestand zurückkehren würde, aber die offene Stelle der Buccaneers hat offensichtlich auch sein Interesse geweckt.

Nach der Entlassung von Headcoach Dirk Koetter am 30. Dezember hatten die Buccaneers eine Reihe potenzieller Kandidaten in Augenschein genommen, darunter den OC der Kansas City Chiefs, Eric Bieniemy, und den DC der Minnesota Vikings, George Edwards.

Das Team war auch letzte Woche in Dallas und sprach mit Cowboys Coach Kris Richard. Tampa Bay beabsichtigt, in den kommenden Tagen eine Entscheidung zu treffen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Gage Skidmore

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement