Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Doug Martin
Doug Martin, Team Rice running back, recovers a loose ball during the 2016 Pro Bowl at Aloha Stadium, Hawaii, Jan. 31, 2016. Service members from all branches of the military volunteered during the Pro Bowl in a range of jobs from stage assembly to parking. (U.S. Air Force photo by Tech. Sgt. Aaron Oelrich/Released)

NFL News

Buccaneers entlassen Runningback Doug Martin

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers haben den zweimaligen Pro Bowl Runningback Doug Martin nach 6 Seasons entlassen.

Der Move spart den Bucs ganze $ 6.75 Millionen an Cap Space und fügt dem Free Agent Runningback-Pool einen weiteren bekannten Namen hinzu.

Der frühere 1st Round Pick hatte noch drei Jahre auf seinem Vertrag übrig, doch wegen eines Vergehens gegen die Regel der leistungssteigernden Substanzen, die ihm eine Sperre einbrachte und für die ersten drei Spiele der Saison 2017 nur zusehen ließ, verfiel das verbleibende garantierte Geld.

Abgesehen von seinen Off-Field-Problemen, hatte der 29 Jährige Mühe, auf dem Feld konsequent zu sein. In vier Seasons erlief er nicht mehr als 500 Yards und in zwei Seasons erlief er über 1.400 Yards. Seine Unfähigkeit, ein verlässlicher Back zu sein, kombiniert mit seinem großen Cap-Hit, machte seine Entlassung zu einem Kinderspiel für Tampa Bay.

Die Bucs werden jetzt wahrscheinlich versuchen in der Free Agency oder früh im Draft, einen Starting Runningback zu holen, der Jameis Winston perfekt ergänzt.

Auch diese Stars könnten der Salary Cap zum Opfer fallen!! 

Advertisement. Scroll to continue reading.
Tech. Sgt. Aaron Oelrich

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sind auf der Suche nach einem neuen Offensive Coordinator, und es scheint, als ob sie sich auf Kentucky Offensive Coordinator...

NFL News

Quarterback Baker Mayfield führt Tampa Bay mit beeindruckendem Passspiel zum Sieg

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers sicherten sich mit einem knappen 9-0 Sieg über die Carolina Panthers den Titel in der NFC South und haben damit...

NFL News

Der Star-Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Evans, hat seinen NFL-Rekord weiter ausgebaut, indem er in seinem zehnten aufeinanderfolgenden Jahr in der Liga...

NFL News

Die Detroit Lions und die Tampa Bay Buccaneers werden in Woche 6 der NFL-Saison 2023 aufeinandertreffen, wobei die Liga die ursprüngliche Startzeit des Spiels...

Advertisement