Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Buccaneers nehmen Kicker aus der GFL unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Am Donnerstag nahmen die Buccaneers mit Phillip Andersen, einen dänischen Kicker, der sein Können im Husted Kicking Pro Camp in Mobile Alabama während der Senior Bowl-Woche im Januar unter Beweis stellte, unter Vertrag.

Andersen kickte zuletzt für die Berlin Rebells in der German Football League an und spielte auch für die Amager Demons, Herlev Rebels und Søllerød Gold Diggers sowie die Berlin Adler.

Andersen (5-11, 208) half 2014 beim Gewinn der Eurobowl und war Mitglied der dänischen Nationalmannschaft. Er startete seine reine Footballkarriere im Jahr 2012 und war sowohl als Kicker als auch als Punter im Einsatz.

Die Buccaneers verpflichteten Andersen als Kicker, und er ist derzeit der einzige Kicker des Teams. Kairo Santos, wird am 13. März zum Free Agent.

Andersen hat sich in den letzten vier Jahren jährlich für Husted’s Camp qualifiziert. Das Camp bietet Tipps und Anleitungen von verschiedenen Trainern, von denen einige NFL-Erfahrung haben. Die Bucs nahmen Andersen schließlich, nachdem sie ihn zu einem eigenen Training nach Tampa eingeladen hatten, unter Vertrag.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×