Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL
Foto: Keith Allison

NFL News

Buccaneers nehmen Ndamukong Suh unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers stehen laut mehreren US Medienberichten kurz davor den Defensive Tackle Ndamukong Suh für ein Jahr unter Vertrag zu nehmen.

Wie Ian Rapoport berichtet soll der Free Agent erneut einen Einjahresvertrag unterzeichnen.

Nur einen Tag nachdem man Gerald McCoy entlassen hat, ist somit für Ersatz gesorgt. Tampa beantwortet damit eine der offenen Fragen in der Defense, die bereits für große Teile der Saison ohne den verletzten Pass-Rusher Jason Pierre-Paul auskommen muss.

Suh verbrachte die Saison 2018 bei den Los Angeles Rams. Der DT startete in LA langsam in die Saison, wurde im Laufe der Zeit aber stärker und spielte in den Playoffs bestens. Wenn die Bucs Suh in seiner Playoffs-Form erhalten, ist dies ein Segen für eine Defense, die Hilfe an allen Front benötigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Suh hat während der Regular Season 2018 nur 4,5 Sacks gemacht. Seine Art zu Spielen (Anmerkung: in den Playoffs) zeigte jedoch, wie dominant der 32-Jährige sein kann, wenn er motiviert ist.

Wenn Suh in DC Todd Bowles Schema passt, könnte dies ein echter Gewinn für Tampa sein. Die New York Jets versuchten, Suh zu bekommen, als Bowles der Headcoach im Big Apple war, aber der Defensive Tackle entschied sich stattdessen für LA. Jetzt bekommt der neue Bucs DC seinen Mann.

Zwar gibt es bislang keine Infos zu den finanziellen Detailsvon Suh’s Deal, allerdings ist zu vermuten, dass er weniger als die $ 13 Millionen, die für McCoy geplant waren, erhält.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement