Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston Buccaneers Starter
Foto: Keith Allison

NFL News

Buccaneers planen Winston als Starter zu behalten

Lesezeit: < 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers beabsichtigen, Jameis Winston auch in der Saison 2019 als Starting Quarterback des Teams zu beschäftigen.

Winston wird im Rahmen der 5.-Jahresoption seines Rookie-Vertrags ein Gehalt in Höhe von 20 Millionen US-Dollar bekommen. Er könnte entlassen werden, ohne die Gehaltsobergrenze (Cap Space) der Buccaneers zu beeinträchtigen, aber das Team ist der Meinung, dass der ehemalige Nummer 1 Pick immer noch die beste Option ist.

Der 24-Jährige war für die ersten drei Spiele der Saison 2018 gesperrt und diente anschließend als Ryan Fitzpatricks Backup.

Winston startete dann drei Spiele, ehe er von Fitzpatrick wieder als Starter abgelöst wurde. Drei Wochen später bekam er seinen Job wieder.

Winston hatte in seiner vierten Saison mit sich zu kämpfen und brachte 64,7 Prozent seiner Pässe für 2.647 Yards, 15 Touchdowns und 13 Interceptions an.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×