Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston
Foto: Keith Allison

NFL News

Bucs haben sich bezüglich ihrem Starting QB entschieden

Lesezeit: 2 min

Der Headcoach der Tampa Bay Buccaneers, Dirk Koetter, bestätigte am Montag, dass Jameis Winston in Woche 9 gegen die Carolina Panthers nicht starten wird. Für ihn startet Ryan “Fitzmagic” Fitzpatrick.

Fitzpatrick ersetzte Jameis Winston im Spiel am Sonntag gegen die Cincinnati Bengals nach dem Winston seine vierte Interception des Tages geworfen hatte. Fitzpatrick brachte die Bucs dann von einem 18-Punkte-Defizit zurück. Schlussendlich reichte es aber gegen die Bengals dann doch nicht zum Sieg. Diese kickten ein Last-Second Field Goal und gewannen das Spiel noch mit 37-34.

Der Backup Quarterback begann das Jahr als Starter der Buccaneers, während Winston eine 3 Spiele Sperre absitzen musste, und wurde zum ersten Spieler der NFL-Geschichte, der in drei Spielen in Folge Pässe für jeweils mehr als 400 Yards warf. Fitzpatrick startete auch in Woche 4 gegen die Chicago Bears, wurde aber während dieses Spiels durch Winston ersetzt, der den Starting Job in Tampa Bay auch in der fünften Woche behielt.

Obwohl Winston in dieser Saison nur vier Spiele bestritten hat, führt er mit 10 Interceptions die Liga an. Er hat 64,9 Prozent seiner Pässe für 1.181 Yards und sechs Touchdowns angebracht.

Unterdessen brachte Fitzpatrick 68,1 Prozent seiner Pässe für 1.550 Yards, 13 Touchdowns an und warf lediglich fünf Interceptions.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement