Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jameis Winston Buccaneers Starter
Foto: Keith Allison

NFL News

Bucs lassen Jameis Winston gegen die 49ers starten

Lesezeit: < 1 min

Die Tampa Bay Buccaneers lassen am kommenden Wochenende Quarterback Jameis Winston gegen die San Francisco 49ers starten. Das bestätigte das Team am Montag.

Fitzpatrick startete die letzten drei Spiele, wurde jedoch am Sonntag nach seiner dritten Interception zugunsten von Winston gebenched.

Winston spielen zu lassen birgt ein erhebliches Risiko. Die Buccaneers haben nämlich für 2019 die fifth-year Option im Wert von 20,9 Millionen Dollar in Anspruch genommen, die im Falle einer Verletzung vollständig garantiert ist. Headcoach Koetter sagte, er sei vom Front Office nicht angewiesen worden, Winston vor Verletzungen zu schützen.

“Niemand hat mit mir darüber gesprochen. Ich weiß nicht wirklich viel darüber”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement