Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Nathan Peterman
Foto: Twitter / Buffalo Bills

Entlassung

Buffalo Bills entlassen Quarterback Nathan Peterman

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills gaben am Montag bekannt, dass sie sich von Quarterback Nathan Peterman getrennt haben, nach dem Matt Barkley das Team in Woche 10 zum Sieg über die New York Jets führte.

Peterman wurde von den Bills mit dem 171. Pick des NFL Draft 2017 geholt. Während seiner zwei Seasons warf er in acht Spielen zwölf Interceptions und nur drei Touchdowns. Er startete auch viermal für die Bills, brachte dabei aber nur 52,3 Prozent seiner Passversuche an und konnte hiervon nur ein Spiel gewinnen.

Nathan Peterman
Position
QB
Team
CHI
Frühere Mannschaften
BUF
Saisons
2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022
Geburtstag
04.05.94
Alter
29

NFL

SaisonMannschaftRatingCompAttAtt/GYdsAvgYds/GTDIntSackGGS
2017BUF38.4244913.02525.165.025042
2018BUF30.7448127.02963.799.017042
2022CHI000000000000
Gesamt-32.568130405484.1164312084

Barkley brachte am Sonntag 15 von 25 Passversuchen für zwei Touchdowns an. Er machte seinen ersten Start für die Bills, nachdem er weniger als zwei Wochen zuvor einen Vertrag unterschrieben hatte.

Der 24-jährige Peterman wurde nach einer starken Preseason ursprünglich zum Starter der Bills ernannt, wurde während des Spiels aber zu Gunsten von Rookie Josh Allen gebenched, nachdem er in seinen ersten 18 Passversuchen zwei Interceptions geworfen hatte (und nur 5 Completions).

Sein letzter Start fand in Woche 9 der Regular Season gegen die Chicago Bears statt, als er 31 von 49 Pässen anbrachte aber erneut drei Interceptions warf.

Foto: Twitter / Buffalo Bills

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×