Folge FootballR

Hi, was suchst du?

LANDOVER, MD - NOVEMBER 22: Joe Burrow (9) reacts as he is carted off the field after being injured during the Cincinna
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Burrow riss sich mehrere Bänder und erlitt weitere Schäden am Knie

Lesezeit: < 1 min

Ein MRT bestätigte, dass Joe Burrow am Sonntag einen Riss im Kreuzband (ACL) erlitten hatte, aber der Quarterback der Cincinnati Bengals riss auch sein Kreuzband (MCL) und erlitt weitere strukturelle Schäden am linken Knie. Das berichtete Adam Schefter.

Burrow wurde vom Spielfeld geführt, nachdem der Verteidiger des Washington Football Teams, Jonathan Allen, in sein Bein fiel, während Montez Sweat ihn gleichzeitig von der Seite traf.

“Wir erwarten, dass er operiert wird, sich vollständig erholt und für die Saison 2021 bereit ist”, sagte Bengals Headcoach Zac Taylor am Montag.

Die Nr. 1 im Draft 2020 hatte eine gute Rookie-Saison. Er warf Pässe für 2.688 Yards, 13 Touchdowns und fünf Interceptions in 10 Starts und brachte über 65% seiner Pässe an.

Kurz nach dem Spiel twitterte Burrow “Bis zum nächsten Jahr” und signalisierte damit, dass er den Rest der Saison voraussichtlich verpassen würde.

Die Bengals beendeten Woche 11 mit Ryan Finley als Quarterback und planen Brandon Allen aus dem Practicesquad zu befördern, um Burrows Platz auf der aktiven Spielerliste einzunehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja’Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Analyse

NFL Untersuchung abgeschlossen – Die NFL hat nach einer gründlichen Überprüfung bestätigt, dass die Cincinnati Bengals die Richtlinien der Liga in Bezug auf die...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wurde vor elf Tagen aufgrund einer Handgelenksverletzung außer Gefecht gesetzt, die nun erfolgreich operiert wurde. Die Operation zielte...

Top Story

Der Cincinnati Bengals Quarterback Joe Burrow wird aufgrund einer Handgelenksverletzung, die er sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens zugezogen hat, für den Rest...

Advertisement