Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Malcolm Butler

NFL News

Butler verneint, dass er wegen eines Verstoßes gebenched wurde

Lesezeit: 2 min

Der New England Patriots Cornerback Malcolm Butler hat Berichte bestritten, wonach er im Super Bowl LII in der Defense, wegen eines Verstoßes gegen Teamregeln gebenched wurde.

“Während der Super Bowl Woche war ich nie bei einem Konzert, habe keine Sperrstunde verpasst oder an irgendwelchen lächerlichen Aktivitäten teilgenommen”, schrieb Butler am Dienstag auf Twitter.

Die Aussage kann im Folgenden vollständig gelesen werden:

Butler teilte die Aussage auch auf Instagram. Tom Brady, wie auch viele andere Patriots Spieler, gaben ein Like bei dem Beitrag ab.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Brady antwortete auch auf den Post:

Butler spielte einen Snap bei den Special Teams in der Niederlage gegen die Philadelphia Eagles nach dem er in allen außer einem Spiel in den letzten drei Saisons für die Patriots gestartet war.

Headcoach Bill Belichick weigerte sich, detailliert auf die Gründe für Butler’s Benching einzugehen. Nach dem Super Bowl merkte Belichick an, dass er die Entscheidung im besten Interesse des Teams getroffen habe.

Butler soll in dieser Nebensaison ein unrestricted Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN’s...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

Draft

Auswahl eines Quarterbacks! Die New England Patriots bereiten sich darauf vor, einen Quarterback mit ihrer Auswahl an Nummer 3 im NFL Draft 2024 zu...

Editors Pick

Der Offensive Coordinator der New England Patriots, Alex Van Pelt, hat kürzlich angedeutet, dass die Zukunft von Mac Jones als Starting Quarterback des Teams...

NFL News

Nach einer beeindruckenden 16-jährigen Karriere in der NFL hat der Kapitän der Special Teams der New England Patriots, Matthew Slater, offiziell seinen Rücktritt bekannt...

NFL News

Guy und Phillips entlassen – Die New England Patriots haben eine entscheidende Veränderung in ihrer Defense angekündigt, indem sie den Defensive Lineman Lawrence Guy...

Advertisement