Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Malcolm Butler

NFL

Butler wegen Verstoß gegen Teamregel im Super Bowl gebenched

Lesezeit: 2 min

Eine Verletzung der Teamregeln in der Woche vor dem Super Bowl führte zur Entscheidung der New England Patriots ihren Cornerback Malcolm Butler vor dem Beginn des Spiels zu benchen.

UPDATE 07.02.2018: Malcolm Butler verneint, dass er wegen eines Verstoßes gebenched wurde.

Der Cornerback hatte Berichten zufolge gegen die Ausgangssperre des Teams verstoßen. Butler hatte laut Rapoport aber auch eine unterdurchschnittliche Trainingswoche und kämpfte in den Tagen vor dem Super Bowl gegen eine Erkältung.

Butler startete in den letzten drei Jahren in allen außer einem Spiel für die Patriots, spielte im Super Bowl aber nur einen Snap gegen die Philadelphia Eagles, und kam sonst nur in den Special Teams zum Einsatz.

Der Cornerback äußerte sich gegenüber ESPN zum Benching:

They gave up on me. F—. It is what it is … I don’t know what it was. I guess I wasn’t playing good or they didn’t feel comfortable. I don’t know, but I could have changed that game.

Seine Abwesenheit in der Defense wurde während des Spiels als “Entscheidung des Coaches” bezeichnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vor drei Jahren war er ein Super Bowl Held und im letzten Jahr ein zentraler Bestandteil des New England Championship Squad. Butler hatte 2017 seine Ups und Downs und soll im März Free Agent werden.

Twitter / New England Patriots

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Free Agent Cornerback Malcolm Butler kehrt mit einem Zweijahresvertrag im Wert von bis zu 9 Millionen Dollar zu den New England Patriots zurück.

NFL

Hier ist eine weitere Info aus der Super Bowl LVI, die sowohl völlig irrelevant als auch seltsam fesselnd ist. Das Team, das den Münzwurf...

NFL

Super Bowl zieht 101,1 Millionen Zuseher in den USA an ++ Über 2 Millionen sahen über ProSieben zu, aber es gab keinen neuen Zuseherrekord.

Free Agency

Als sich Odell Beckham Jr. im zweiten Viertel von Super Bowl LVI verletzte, sah es nicht gut aus. Jetzt klingt es immer ernster. Laut...

NFL

Mach deinen Super Bowl LVI Sonntag zur Challenge mit Freunden! Wer holt sich bei euch den Titel?

NFL

Cooper Kupp fing den entscheidenden Touchdown 1:25 Minuten vor Ende des vierten Viertels, und die Los Angeles Rams besiegten die Cincinnati Bengals im Super...

NFL

Cooper Kupp beendete seine historische Saison 2021 im großen Stil. Der Wide Receiver der Los Angeles Rams wurde zum MVP des Super Bowl LVI...

Advertisement