Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Malcolm Butler

NFL News

Butler wegen Verstoß gegen Teamregel im Super Bowl gebenched

Lesezeit: 2 min

Eine Verletzung der Teamregeln in der Woche vor dem Super Bowl führte zur Entscheidung der New England Patriots ihren Cornerback Malcolm Butler vor dem Beginn des Spiels zu benchen.

UPDATE 07.02.2018: Malcolm Butler verneint, dass er wegen eines Verstoßes gebenched wurde.

Der Cornerback hatte Berichten zufolge gegen die Ausgangssperre des Teams verstoßen. Butler hatte laut Rapoport aber auch eine unterdurchschnittliche Trainingswoche und kämpfte in den Tagen vor dem Super Bowl gegen eine Erkältung.

Butler startete in den letzten drei Jahren in allen außer einem Spiel für die Patriots, spielte im Super Bowl aber nur einen Snap gegen die Philadelphia Eagles, und kam sonst nur in den Special Teams zum Einsatz.

Der Cornerback äußerte sich gegenüber ESPN zum Benching:

They gave up on me. F—. It is what it is … I don’t know what it was. I guess I wasn’t playing good or they didn’t feel comfortable. I don’t know, but I could have changed that game.

Seine Abwesenheit in der Defense wurde während des Spiels als “Entscheidung des Coaches” bezeichnet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Vor drei Jahren war er ein Super Bowl Held und im letzten Jahr ein zentraler Bestandteil des New England Championship Squad. Butler hatte 2017 seine Ups und Downs und soll im März Free Agent werden.

Twitter / New England Patriots

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

NFL News

Eine Siegesparade, die zur Feier des Super-Bowl-Triumphs der Kansas City Chiefs gedacht war, endete in einer Tragödie, als Schüsse die jubelnde Menge durchdrangen. Unter...

NFL News

Erstmals lief der Super Bowl beim Kölner Privatsender. Der übertraf seinen Saisonbestwert – und die ProSieben-Marke aus dem Vorjahr.

Top Story

Es war ein nervenaufreibendes Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den San Francisco 49ers im Super Bowl LVIII im Allegiant Stadium. Am Ende...

eSports

Bereit für den ultimativen Super Bowl Spaß? Schnapp’ dir deine Fernbedienung, deine Lieblingssnacks und natürlich ein Bier, denn wir präsentieren das Super Bowl Bullshit...

Advertisement