fbpx
>> Alles zum Super Bowl LV << | >> Playoff Turnierbaum 2021 <<
C.J. Anderson

| C.J. Anderson unterschreibt bei den Panthers

Werbung
image_pdfimage_print

C.J. Anderson und die Carolina Panthers haben sich auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt, wie das Franchise aus Charlotte bekannt gab.

Der General Manager der Panthers, Marty Hurney, sagte, dass sie, seit Anderson’s Entlassung Mitte April, mit dessen Agenten in Kontakt gestanden hätten. Anderson sei sehr professionell gewesen und die Panthers seien sehr froh einen so produktiven Runningback zu bekommen, so Hurney weiter.

Anderson wird sich das Backfield der Panthers mit dem Erstrundenpick von 2017, Christian McCaffrey, teilen.

Anderson stand die letzten fünf Saisons bei den Denver Broncos unter Vertrag, nachdem er ungedrafted in die NFL kam.

Letzte Saison erlief er erstmals über 1.000 Yards in einer Saison. Insgesamt kommt Anderson in 58 Spielen bei 693 Laufversuchen auf 3.051 Yards, 20 Touchdowns und 3 Fumbles. Hinzu kommen 103 gefangene Pässe für 859 Yards und 4 Touchdowns.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Eric Bieniemy noch kein HC - Alex Smith ist verwundert

Related Posts

Kommentieren