Connect with us

Hi, what are you looking for?

<p>Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.</p>

NFL

Cam Newton nach sexistischen Kommentaren in der Kritik

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.

image_pdfimage_print

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.

It’s funny to hear a female talk about routes … It’s funny


Die Reporterin war wenig begeistert über den zur Schau gestellten Sexismus.


Die Panthers veröffentlichten eine Erklärung über NFL Network’s Ian Rapoport, die anerkannte, dass die Kommentare des Quarterbacks bedauerlich gewesen seien.

Ich habe mit Jourdan und Cam gesprochen und ich weiß, dass sie ein Gespräch hatten, wo er bedauerte, diese Worte gewählt zu haben.

Rodrigue bestätigte auch, dass sie und Newton nach der Pressekonferenz sprachen, obwohl sie darauf hindeutete, dass es keine eindrucksvolle Unterhaltung war.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Rodrigue veröffentlichte eine offizielle Erklärung über Rapoport, die der Aussage der Panthers widersprach, dass Newton “bedauerte”.

Heute Nachmittag habe ich meinen Job als NFL Schreiber gemacht und fragte Cam Newton eine Frage über einen seiner Receiver. Ich war bestürzt über seine Antwort, … Ich suchte Mr. Newton auf, als er ein paar Minuten später den Umkleideraum verließ. Er hat sich nicht entschuldigt.

Die NFL veröffentlichte auch eine Erklärung über Christine Brennan von USA Today, die viel mehr Überzeugung als die der Panthers übermittelte.

Die Kommentare sind einfach nur falsch und respektlos gegenüber den außergewöhnlichen weiblichen Reportern und allen Journalisten, die unsere Liga abdecken. Sie spiegeln nicht die Meinung der Liga wider.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Young und Hutchinson unter den 4 Heisman Trophy Finalisten

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Editors Pick

Guess who is back! Cam Newtons erster Einsatz als Starting Quarterback seit seiner Rückkehr zu den Carolina Panthers könnte in Woche 11 erfolgen. Sollte...

NFL

Der Free-Agent Quarterback Cam Newton traf sich am Donnerstag mit den Carolina Panthers, wie Jonathan M. Alexander vom Charlotte Observer berichtet. UPDATE: Cam hat...

NFL

Die haben Quarterback Cam Newton am Tag der Roster Cuts entlassen und Rookie Mac Jones zu ihrem neuen Starter ernannt. Newton hat 15 Spiele...

NFL

Mac Jones hat die Chance, sich in der Quarterback-Competition der zu behaupten. “Das ist es”, sagte Headcoach Bill Belichick am Dienstag auf die Frage,...

NFL

Die New England Patriots verpflichten Quarterback Cam Newton für ein weiteres Jahr, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. [ Newton startete stark in...

NFL

Die Zeit von Cam Newton bei den New England Patriots neigt sich wahrscheinlich dem Ende zu. Man geht davon aus, dass sich Newton und...

NFL

Der historische Postseason-Run der New England Patriots hat in diesem Jahr ein Ende. Die heutige 22-12 Niederlage gegen die Maimi Dolphins beendet alle Postseason...

Advertisement
Werbung