Folge FootballR

Hi, was suchst du?

<p>Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.</p>

NFL News

Cam Newton nach sexistischen Kommentaren in der Kritik

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.

Lesezeit: 2 min

Der Carolina Panthers Quarterback Cam Newton schien überrascht und amüsiert als ihn am Mittwoch bei der Pressekonferenz eine weibliche Journalistin Fragen rund um Football stellte.

It’s funny to hear a female talk about routes … It’s funny


Die Reporterin war wenig begeistert über den zur Schau gestellten Sexismus.


Die Panthers veröffentlichten eine Erklärung über NFL Network’s Ian Rapoport, die anerkannte, dass die Kommentare des Quarterbacks bedauerlich gewesen seien.

Ich habe mit Jourdan und Cam gesprochen und ich weiß, dass sie ein Gespräch hatten, wo er bedauerte, diese Worte gewählt zu haben.

Rodrigue bestätigte auch, dass sie und Newton nach der Pressekonferenz sprachen, obwohl sie darauf hindeutete, dass es keine eindrucksvolle Unterhaltung war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Rodrigue veröffentlichte eine offizielle Erklärung über Rapoport, die der Aussage der Panthers widersprach, dass Newton “bedauerte”.

Heute Nachmittag habe ich meinen Job als NFL Schreiber gemacht und fragte Cam Newton eine Frage über einen seiner Receiver. Ich war bestürzt über seine Antwort, … Ich suchte Mr. Newton auf, als er ein paar Minuten später den Umkleideraum verließ. Er hat sich nicht entschuldigt.

Die NFL veröffentlichte auch eine Erklärung über Christine Brennan von USA Today, die viel mehr Überzeugung als die der Panthers übermittelte.

Die Kommentare sind einfach nur falsch und respektlos gegenüber den außergewöhnlichen weiblichen Reportern und allen Journalisten, die unsere Liga abdecken. Sie spiegeln nicht die Meinung der Liga wider.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Der Free-Agent-Quarterback Cam Newton hat klare Forderungen gestellt, sollten die Interesse an seinen Diensten bekunden. Newton äußerte seine Bedingungen in einem Podcast-Interview mit Robert...

Top Story

Cam Newton will eine weitere Chance. Der wertvollste Spieler der NFL aus dem Jahr 2015 kündigte in einem Social Media Post an, dass er bei...

NFL News

Cam Newton ist zuversichtlich, dass er es in dieser Saison mit jedem Quarterback in der NFC South aufnehmen kann. Die NFC South hat schon...

NFL News

Die Carolina Panthers setzen wieder auf Sam Darnold. Headcoach Matt Rhule gab am Mittwoch bekannt, dass Darnold in Woche 17 gegen die New Orleans...

Editors Pick

Guess who is back! Cam Newtons erster Einsatz als Starting Quarterback seit seiner Rückkehr zu den Carolina Panthers könnte in Woche 11 erfolgen. Sollte...

NFL News

Der Free-Agent Quarterback Cam Newton traf sich am Donnerstag mit den Carolina Panthers, wie Jonathan M. Alexander vom Charlotte Observer berichtet. UPDATE: Cam hat...

NFL News

Die haben Quarterback Cam Newton am Tag der Roster Cuts entlassen und Rookie Mac Jones zu ihrem neuen Starter ernannt. Newton hat 15 Spiele...

Advertisement