Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Cam Newton
Foto: Keith Allison

NFL News

Cam Newton wirft im Rahmen der OTAs wieder

Lesezeit: < 1 min

Cam Newton hat nach der Schulteroperation einen Schritt in Richtung “Rückkehr auf das Feld” gemacht. Der Carolina Panthers Quarterback fing am Donnerstag wieder damit an erste Bälle zu werfen, wie mehrere US Medien berichten.

Der 30-jährige Newton könnte im Trainingcamp an den Teamworkouts teilnehmen, wird aber nicht gedrängt werden dies zu tun, falls er noch nicht fit genug ist.

Der Quarterback gab Anfang Mai bekannt, dass er sich “großartig” fühle und hoffe, bereits vor dem Camp im Juli wieder normal zu werfen. Der Beginn eines Wurfprogramms ist der nächste große Schritt im Rehabilitationsprozess des ehemaligen MVP, nachdem er sich in dieser Offseason operieren ließ.

Carolina startete die Saison 2018 mit einem 6-2 Record, doch auf Grund von Newtons gesundheitlichen Problemen, verlor man im Anschluss regelmäßig.

Nachdem die Panthers aus einer potenziellen Playoffsteilnahme ausgeschieden waren, setzte Newton die letzten beiden Spielen der Saison aus.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement