Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Moubarak Djeri

NFL News

Cardinals entlassen deutschen DE Djeri

Lesezeit: < 1 min

Die Arizona Cardinals haben den deutsch-togolesischen Defensive End Moubarak Djeri entlassen.

Grund hierfür ist die Verpflichtung von Safety Tre Boston. Für ihn musste Platz im 90-Mann-Kader geschaffen werden. Boston gilt als Wunschspieler des neuen Cardinals-Headcoaches Steve Wilks, nachdem beide bereits von 2014 bis 2016 bei den Carolina Panthers zusammenarbeiteten.

Für Djeri (22), der erst im März als Undraftet Rookie zu den Cardinals kam und dort einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieb, ist der Traum von der NFL, sollte er kein neues Team finden, damit vorerst beendet.

Bevor er in Arizona um einen Platz im 53-Mann-Kader kämpfte, lief Djeri von 2014 bis 2017 für die Cologne Crocodiles in der GFL auf. In seiner letzten Saison in Köln erzielte er 12 Sacks, 40 Tackles, 10 Tackles für Raumverlust und 2 erzwungene Fumbles.

Arizona Cardinals

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×