Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Keith Allison

NFL News

Cardinals entlassen Offensive Coordinator nach TNF Debakel

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals haben ihren Offensive Coordinator Mike McCoy nach einem weiteren katastrophalen Auftritt gegen die Denver Broncos vor die Tür gesetzt.

Der Quarterbacks Coach Byron Leftwich wurde zum neuen Offensive Coordinator gemacht.

Die Cardinals sahen bei ihrer 45-10 Niederlage gegen die Broncos völlig unbeholfen aus. Rookie Quarterback Josh Rosen warf drei Interceptions – darunter zwei Pick-6 im ersten Viertel – und verlor zwei mal den Ball bei Fumbles.

McCoy’s Zeit bei Arizona dauerte nur sieben Spiele an. Die Cardinals belegen aktuell den letzten Platz in “Total Offense”, 3rd Down Conversion und Rushing Yards pro Spiel. Sie sind weiters Vorletzter bei den Passing Yards pro Spiel.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCoy zog den Frust der Cardinals vor allem durch sein banales Play-Calling, seiner Unfähigkeit, David Johnson ins Spiel zu bringen und durch die Menge an Verantwortung, die er Rosen übergab, auf sich.

Arizona konnte in den ersten Sieben Spielen nur einen Sieg erringen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×