Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tre Boston
Foto: Keith Allison

NFL News

Cardinals holen Safety Tre Boston

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals haben Safety Tre Bosten mit einem 1-Jahres-Vertrag für $1,5 Millionen ausgestattet, wie Ian Rapoport berichtet. Der Vertrag soll maximal einen Wert von $3 Millionen erreichen können.

Boston (26) besuchte die Cardinals im Mai und sagte bei ‘SiriusXM NFL Radio’, die Cardinals hätten ihm “den roten Teppich ausgerollt”. Dennoch unterschrieb er damals nicht, da das Angebot “sehr, sehr respektlos” gewesen sein soll.

Nun heuerte er doch bei den Cardinals an, nachdem er sich einem schlechten Markt für Safeties ausgesetzt sah, der andere Safeties wie Kenny Vaccaro und Eric Reid weiterhin vereinslos lässt.

Boston startete letzte Saison für die Los Angeles Chargers in 15 Spielen und führte die Defense in Interceptions (5) und gespielte Snaps (1041) an. Dennoch wurde sein auslaufender Vertrag nicht verlängert.

Bei den Cardinals konkurriert er mit Antoine Bethea um Spielzeit neben Budda Baker, nachdem All-Pro Tyrann Mathieu während der Offseason entlassen wurde und seitdem für die Houston Texans spielt.

Tre Boston wurde von den Carolina Panthers im Draft 2014 an 128. Stelle in der 4. Runde gedrafted. Nach drei Jahren in Carolina spielte er vergangene Saison bei den Los Angeles Chargers. Er kam in 58 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei 187 Tackles, 2 Sacks, 18 verteidigte Pässe, 8 Interceptions und einen Tochdown.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Für Dich

NFL News

Die Carolina Panthers haben diese Woche vier Spieler entlassen. Somit konnte sich die Franchise 19,9 Millionen US-Dollar Salary-Cap frei machen. Unter den entlassenen Spielern befinden...

NFL News

Free-Agent-Safety Tre Boston stellt sich, laut NFL Network’s Mike Garafolo, bei den Arizona Cardinals vor, nachdem sein 1-Jahres-Vertrag von den Los Angeles Chargers nicht...

Advertisement