Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arizona Cardinals quarterback Josh Rosen (3) looks downfield for a pass during the NFL American Football Herren USA football game between the Arizona Cardinals and the Chicago Bears on September 23, 2018 at State Farm Stadium
Foto: imago/Icon SMI

NFL News

Cardinals machen Josh Rosen zum neuen Starting Quarterback

Lesezeit: < 1 min

Der Rookie Quarterback Josh Rosen soll die 2018er Saison der Arizona Cardinals, nach einem katastrophalen 0-3 Start, retten.

Cardinals Headcoach Steve Wilks ernannte den Rookie am Montag zum neuen Starter des Teams. Rosen machte gegen die Chicago Bears im vierten Viertel sein NFL Debüt und ersetzte dabei Sam Bradford.

Der 21-Jährige brachte vier seiner sieben Passversuche für 36 Yards an, aber sein erster Drive endete mit einer Interception.

Er warf eine zweite Interception im nächsten Drive, diese zählte aber auf Grund einer Offside Penalty gegen den Bears Linebacker Khalil Mack nicht.

Rosen war der vierte von fünf Quarterbacks, die in der ersten Runde des diesjährigen NFL Draft gewählt wurden, der sein NFL-Debüt in dieser Saison machen durfte. Es ist das erste Mal seit 1967, dass fünf First-Round Rookie QBs innerhalb der ersten drei Regular Season Wochen zum Einsatz kamen.

Der 30-jährige Bradford unterzeichnete in dieser Offseason einen Vertrag über zwei Jahre und 20 Millionen Dollar bei den Cardinals. Er brachte 62,5 Prozent seiner 80 Pass-Versuche für 400 Yards (5,00 Yards pro Versuch), zwei Touchdowns und vier Interceptions an.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago/Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement