Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hue Jackson
Foto: Keith Allison

NFL News

Cardinals laden Hue Jackson zum Vorstellungsgespräch ein

Lesezeit: < 1 min

Die Arizona Cardinals haben Hue Jackson, den ehemaligen Headcoach der Cleveland Browns, zu Gesprächen bezüglich ihrer offenen Stelle als Offensive Coordinator eingeladen.

Die Browns entließen Jackson im Oktober, nachdem er mit dem Team einen Record von 3-36-1 über etwas mehr als zwei Saisons erreicht hatte. Kurz darauf wurde er Assistent des ehemaligen Bengals Headcoachs Marvin Lewis in Cincinnati unter Vertrag genommen.

Der ehemalige OC der Atlanta Falcons, Steve Sarkisian, der die Position abgelehnt hatte, und der ehemalige OC der Detroit Lions, Jim Bob Cooter, sollen ebenfalls zu Gesprächen in Arizona gewesen sein.

Die Cardinals stellten am 8. Januar Kliff Kingsbury als neuen Headcoach und den ehemaligen Denver Broncos Headcoach Vance Joseph als Defensive Coordinator ein. Kingsbury hat als Headcoach der Texas Tech in sechs Seasons einen 35-40 Record aufgestellt.

In Arizona trennte man sich nach der katastrophalen 3-13 Saison von Headcoach Steve Wilks, Offensive Coordinator Byron Leftwich und Defensive Coordinator Al Holcomb.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×