Folge FootballR

Hi, was suchst du?

D.J. Swearinger
Foto: Keith Allison

Focus

Trotz Topleistung | NFL Star nach Kritik am Coach entlassen. Arizona Cardinals sichern sich den Safety umgehend

Lesezeit: 2 min

Die Arizona Cardinals sicherten sich am Dienstag den Safety D.J. Swearinger aus dem Waiver, berichtet Adam Schefter.

Swearinger wurde am Montag, nachdem er den Defensive Coordinator Greg Manusky kritisiert hatte, von den Washington Commanders entlassen. In seiner harschen Kritik meinte der Safety, er sichte wohl mehr Filmmaterial als der Coaching Staff des Teams.

Nach seiner Entlassung gab sich der Safety sichtlich schockiert:
“Mir fehlen die Worte. Ich hatte ein Pro Bowl Jahr… Ich gab alles was ich konnte… Ich denke, es sagt viel über die Organisation aus.”

Der 27-jährige Verteidiger, der bereits 2015 und 2016 für die Cardinals spielte, gab die Neuigkeiten, dass er wieder nach Arizona komme, auch auf Instagram bekannt:

Swearinger hatte eine hervorragende Saison. Ihm gelangen 53 Tackles, ein Sack, drei erzwungene Fumbles. Weiters machte er in dieser Saison vier Interceptions und in den letzten drei Seasons gelangen ihm sogar elf.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement