Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eric Reid San Francisco 49ers National Anthem Kneeling
Foto: Keith Allison

NFL News

Carolina Panthers geben Safety Eric Reid einen neuen Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Carolina Panthers haben Safety Eric Reid mit einem 3-Jahres-Vertrag ausgestattet. Nachdem die Panthers dem in Ungnade gefallenen Safety einen Vertrag über ein Jahr gegeben hatten, konnte sich dieser beweisen.

Der neue Vertrag bringt dem Safety mehr als $22 Millionen Dollar und könnte ihm durch die Aktivierung von Boni bis zu 24 Millionen einbringen.

Der 27-Jährige verbrachte seine ersten 5 Saisons bei den San Francisco 49ers, die seinen Vertrag nach der Saison 2017/2018 nicht verlängert hatten. Obwohl Reid als einer der besten Free-Agent-Safeties galt, scheuten sich viele Teams, ihn unter Vertrag zu nehmen. Schuld daran war wahrscheinlich sein Protest (an der Seite von Colin Kaepernick) und die damit verbundene mediale Aufmerksamkeit.

Nachdem die Panthers ihren Safety Da’Norris Searcy in der vergangenen Saison verletzungsbedingt verloren wurde Reid als Ersatz verpflichtet.

Der 27-Jährige setzte in der vergangenen Saison 71 Tackles, verteidigte fünf Pässe, machte einen Sack und eine Interception in 13 Spielen.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×