Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

NFL News

Carson Wentz kann höchstwahrscheinlich nicht spielen

Lesezeit: < 1 min

Der Philadelphia Eagles Quarterback Carson Wentz verpasst am Mittwoch wegen Rückenschmerzen das Training und kann aller Voraussicht nach am Sonntag nicht gegen die Los Angeles Rams spielen.

Es ist sogar möglich, dass Wentz 2018 nicht mehr spielt, wie Ian Rapoport berichtet. Das Team sammelt weiterhin Informationen zu seiner Verletzung.

Auf die Frage, ob Wentz am Wochenende spielen würde, antwortete Headcoach Doug Pederson am Mittwoch, dass man sich auf heute konzentriere und ihn bei der raschen Genesung unterstützen werde.

Der Quarterback brachte 69,6 Prozent seiner Passversuche für 3.074 Yards und 21 Touchdowns an. Er warf auch sieben Interceptions in seinen 11 Spielen in dieser Saison. Er verpasste die ersten beiden Spiele, während er sich noch von der Knieverletzung aus dem letzten Jahr erholte.

Backup Nick Foles wird wahrscheinlich starten, wenn Wentz nicht gegen die Rams antreten kann. Foles brachte 54 von 82 Pässen für 451 Yards, einen Touchdown und eine Interception bei seinen beiden Starts in dieser Saison an.

Die Eagles (6-7) müssen siegen um weiterhin eine Chance auf eine NFC Playoff-Teilnahme zu haben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×