Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

Focus

Carson Wentz will bis zum Saisonstart fit sein; Headcoach vorsichtig

Lesezeit: 2 min

Carson Wentz, der 2016 mit dem zweiten Pick von den Philadelphia Eagles gedraftet wurde, ist hinsichtlich seiner Genesung optimistisch.

Letzte Saison erzielte er 3.296 Yards und 33 Touchdowns bei nur 7 Interceptions, bevor ein Kreuzbandriss am 10. Dezember seine Saison vorzeitig beendete.

Bei “Good Morning Football” sagte der Quarterback zuletzt: “Die Reha lief gut. Es ist ein Prozess. Bis jetzt läuft alles gut. Mein Ziel ist es für Woche 1 fit zu sein. Als aggressiver Spieler, werde ich mich nicht ändern. Ich bin überzeugt, ich komme besser denn je zurück.”

Mehr:  Polizei untersucht den Tod von Ex-NFLer Mike Williams

Der Headcoach Doug Pederson äußerte sich am Wochenende eher vorsichtig zur Rückkehr seines Nummer 1 Quarterbacks.

Ich liebe seinen Enthusiasmus, aber ich werde ihn nicht verfrüht auf’s Feld schicken.

Sollte Wentz Rückschläge hinnehmen müssen oder aufgrund einer Trainer-Entscheidung länger als erwartet auf der Bank sitzen, haben die Eagles mit Super Bowl MVP Nick Foles, den wohl besten Backup-Quarterback der Liga, der das Team letzte Saison zum Super Bowl Sieg führte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Bedenken, dass es zwischen ihm und Foles zu Spannungen, im Duell um die Rolle als Starter, kommen könnte, räumte Wentz direkt aus.

Mehr:  Jets verpflichten Quarterback Trevor Siemian

Die Basis unserer Beziehung ist, dass wir zuerst Freunde sind, bevor wir Teamkollegen sind. Das macht es deutlich einfacher sich gegenseitig anzufeuern und einander zu vertrauen. Wir wissen beide wo wir stehen und wie es für uns weiter geht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es keine Probleme geben wird

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

DAZN NFL Woche 4 – Woche 4 der NFL Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise...

NFL News

Woche 3 der NFL Regular Season 2023 – Es werden wieder einige NFL Spiele live auf DAZN übertragen. Üblicherweise siehst du bei DAZN fünf...

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

NFL News

Diese NFL Kracher siehst du heute im FreeTV (RTL), auf DAZN oder als kostenlosen Stream. Alle Infos und Zeiten der Games auf einen Blick.

Unterhaltung

Die vierte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du vier NFL Spiele im Free TV auf...

Unterhaltung

Die dritte Regular Season Woche der NFL Saison 2023 ist bereits da. An diesem Wochenende siehst du drei NFL Spiele im Free TV auf...

NFL News

Der Star Running Back der Cleveland Browns, Nick Chubb, hat sich während des Monday-Night-Football-Spiels gegen die Pittsburgh Steelers anscheinend eine schwerwiegende Knieverletzung zugezogen, die...

Advertisement