fbpx
Carson Wentz

| Carson Wentz wird am Sonntag für die Eagles starten

Werbung
image_pdfimage_print

Die Fans der Philadelphia Eagles erhielten am Montag gute Nachrichten, als das Team verkündete, dass Carson Wentz für den Kontakt freigegeben wurde und sein Saison-Debüt in Woche 3 gegen die Indianapolis Colts machen wird.

Wentz verpasste die ersten beiden Partien der Eagles, nachdem er sich vor neun Monaten gegen die Los Angeles Rams mehrere Bänder gerissen hatte.

“Er wird mental bereit sein, jetzt kommt es auf den physischen Teil an”, sagte Headcoach Doug Pederson.

Der Quarterback sollte diese Woche voraussichtlich aus medizinischer Sicht wieder freigegeben werden, aber man ging davon aus, dass die Eagles bei ihren Star Quarterback lieber noch etwas zuwarten würden.

Wentz warf in 13 Spielen Pässe für 3.296 Yards und 33 Touchdowns bevor er sein Knie verletzte.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Dolphins ernennen Tua Tagovailoa zum neuen Quarterback
Werbung

Related Posts

Kommentieren