Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Carson Wentz
Foto: Keith Allison

NFL News

Carson Wentz wird am Sonntag für die Eagles starten

Lesezeit: < 1 min

Die Fans der Philadelphia Eagles erhielten am Montag gute Nachrichten, als das Team verkündete, dass Carson Wentz für den Kontakt freigegeben wurde und sein Saison-Debüt in Woche 3 gegen die Indianapolis Colts machen wird.

Wentz verpasste die ersten beiden Partien der Eagles, nachdem er sich vor neun Monaten gegen die Los Angeles Rams mehrere Bänder gerissen hatte.

“Er wird mental bereit sein, jetzt kommt es auf den physischen Teil an”, sagte Headcoach Doug Pederson.

Der Quarterback sollte diese Woche voraussichtlich aus medizinischer Sicht wieder freigegeben werden, aber man ging davon aus, dass die Eagles bei ihren Star Quarterback lieber noch etwas zuwarten würden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Wentz warf in 13 Spielen Pässe für 3.296 Yards und 33 Touchdowns bevor er sein Knie verletzte.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×