Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Case Keenum Vikings
Foto: Keith Allison

NFL News

Case Keenum wird höchstwahrscheinlich der neue Broncos Quarterback

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige Minnesota Vikings Quarterback Case Keenum beabsichtigt zu den Denver Broncos zu gehen sobald die Free Agency am Mittwoch offiziell beginnt.

Keenum, der im Februar 30 wurde, kommt aus der besten Saison seiner Karriere. Unter seiner Führung kamen Vikings auf einen 11-3 Record, brachte 67,6 Prozent seiner Pässe für 3.547 Yards und 22 Touchdowns an und beendete die Saison mit Quarterback-Rating von 98,3.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Minnesota beendete die Saison mit einem beeindruckenden 13-3 Record um schließlich das NFC Championship Game gegen die Philadelphia Eagles zu verlieren. Dieser Verlust kam nach einem Last-Minute Sieg gegen die New Orleans Saints, bei dem Keenum über 300 Yards und den spielentscheidenden Touchdown warf.

Denver hat also einen Quarterback gefunden. Sowohl Kirk Cousins als auch Teddy Bridgewater wurden diskutiert, aber Keenum ist der Mann, gab ESPN’s Adam Schefter bekannt.

Es gibt noch kein Wort über Keenum’s Vertragsdetails, aber er wird nicht mehr nur die 2 Millionen Dollar, die ihm die Vikings 2017 zahlten, bekommen sondern eine gewaltige Erhöhung erhalten.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement
×