Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Joey Bosa
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Chargers’ Joey Bosa soll gegen die Broncos auf das Feld zurückkehren

Lesezeit: 2 min

Der Defensive End der Los Angeles Chargers, Joey Bosa, nahm in dieser Woche erstmals wieder am Training des Teams teil. Laut neuesten Informationen soll er bereits am Sonntag eingesetzt werden.

22 - 23
Final

Bosa war in dieser Saison noch nicht für die Chargers im Einsatz. Der Defensive End hat die ersten neun Partien der Chargers verpasst, während er sich von einer Knochenprellung am linken Fuß erholt.

Je nachdem wie es ihm bei seiner Rückkehr nach der Verletzung geht, wird festlegen wie lange er am Feld bleiben wird.

Der 23-Jährige machte im vergangenen Jahr in 16 Spielen 12,5 Sacks und erzwang vier Fumbles, wodurch er in seiner zweiten Saison zum ersten Mal in den Pro Bowl gewählt wurde. Ohne ihn hatte der Pass Rush der Chargers so seine Probleme. Aktuell belegt das Team aus L.A. den 29. Platz und kam bisher auf lediglich 13 Sacks.

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement