Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Hunter Henry
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Chargers TE Henry erlitt Fraktur im Knie

Lesezeit: 2 min

Der Los Angeles Chargers Tight End Hunter Henry erlitt in der ersten NFL Regular Season Woche beim Sieg über die Indianapolis Colts einen Tibiaplateau Bruch im linken Knie.

Die gesamte obere Fläche des Schienbeins wird als Tibiaplateau bezeichnet.

Die Chargers haben noch keinen Plan bis wann Henry zurückkehren kann, aber das Team geht vorerst von einer Abwesenheit von vier bis sechs Wochen aus.

Henry, ein einstiger Second Round Pick, erlitt Ende 2017 eine Nierenverletzung und musste in der vergangenen Saison wegen eines Kreuzbandrisses aussetzen.

Als der 24-Jährige in der vergangenen Saison ausfiel, nahmen die Chargers die Franchise-Legende Antonio Gates für ein weiteres Jahr unter Vertrag. Der zukünftige Hall of Famer, der in der vergangenen Saison Pässe für 333 Yards und zwei Touchdowns fing, bleibt weiterhin ein Free Agent.

Die Chargers haben es bereits mit mehreren verletzten Cornerbacks zu tun, ebenso wie mit dem Fehlen von Left Tackle Russell Okung und dem von Runningback Melvin Gordon.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Okung wird nach einer Lungenembolie mindestens die ersten sechs Wochen der Saison verpassen, während Gordon auf der Suche nach einem Trade weg von Los Angeles ist.

Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement