Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Screenshot

NFL News

Chicago Bears werden Cody Parkey entlassen

Lesezeit: < 1 min

Die Chicago Bears werden Kicker Cody Parkey zu Beginn des neuen Ligajahres entlassen. Das berichteten Quellen laut Ian Rapoport .

Parkey, der nur ein Jahr beim Team verbrachte, verpasste im NFC Wildcard Game gegen die Philadelphia Eagles ein 43-Yard Fieldgoal, nachdem es an der Line abgefälscht worden war. Dann traf er sowohl den Upright als auch den Crossbar und beendete damit Chicagos Saison.

Der 27-jährige hatte während der gesamten Saison 2018 so seine Probleme, traf nur 23 seiner 30 Fieldgoal Versuche und verschoss auch drei Extrapunkt Versuche.

Parkey unterzeichnete im vergangenen Jahr einen Vierjahresvertrag in Chicago und hat laut Rapoport weiterhin Garantien in Höhe von 3,5 Millionen Dollar für die Saison 2019.

Foto: Screenshot

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Entlassung

Die Tennessee Titans haben Kicker Cairo Santos entlassen. Das teilte das Team am Montag mit. Cody Parkey, der im September zum selben Tryout wie...

Advertisement