fbpx
Chicago Bears präsentieren neue Trikots zum 100-jährigen Bestehen

100 Jahre | Chicago Bears stellen neue Jerseys vor 100 Jahre

Werbung
image_pdfimage_print

Die Chicago Bears werden 100 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums haben die Bears neue Trikots vorgestellt. Es handelt sich um weiße Trikots mit blauen und orangen Streifen an den Schultern und Oberarmen.

Auf dem blauen Helm sind orange Streifen und die Stutzen sind blau-orange. Auch bekommen alle Jerseys einen Badge mit der Zahl 100 verpasst.

Dieses speziell Jersey werden die Bears Ende September im Heimspiel gegen die Minnesota Vikings und am 6. Dezember gegen die Dallas Cowboys tragen.

Chicago Bears vs Minnesota Vikings (Pünktlich)

Chicago Bears vs Dallas Cowboys (Pünktlich)

“Die Trikots waren ein One-Hit-Wonder aus dem Jahr 1936. Bronko Nagurski und seine Teamkollegen haben die getragen, als sie eine Saison mit einem 9-3 Record geschafft haben … Wir kennen die Reaktionen zu den Jerseys aus der damaligen Zeit nicht, aber wir hoffen, dass unsere Fans die Trikots mögen”, sagte Bears-Präsident McCaskey.

Foto: twitter.com/ChicagoBears
Mehr:  Nick Bosa wird verletzt vom Feld gebracht
Werbung

Related Posts

Kommentieren