fbpx
Mack Smith Bears

Ausbau der Defense | Chicago Bears verpflichten Defensive Assistant Ausbau der Defense

Werbung
image_pdfimage_print

Headcoach Matt Nagy hat Ted Monachino als Defensive Assistant verpflichtet. Monachino wird mit dem neuen Defensive Coordinator Chuck Pagano wieder vereint, nachdem die beiden bereits bei den Ravens (2010-11) und Colts (2016-17) gemeinsam coachten.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at

Monachino arbeitete für zwei Jahre (2016-17) in Indianapolis unter Pagano als Defensive Coordinator. Zuvor verbrachte er sechs Saisons bei den Ravens.

In Monachinos erstem Jahr in Baltimore (2010) ließen die Ravens die drittniedrigste Anzahl an Punkten in der NFL zu. Terrell Suggs, wurde in den Pro Bowl gewählt, nachdem er das Team mit 11 Sacks anführte. Im Jahr 2011 wurde Suggs zum Defensivspieler des Jahres, als All-Pro ins First-Team und in den Pro Bowl gewählt, nachdem er die AFC mit 14 Sacks anführte und die NFL mit sieben erzwungenen Fumbles anführte.

Im Jahr 2012 trainierte Monachino eine Linebacker-Einheit, die den Ravens half, den Super Bowl mit einem 34-31-Sieg über die 49ers zu gewinnen. Im Jahr 2014 wurde der Linebacker C. J. Mosley der erste Rookie in der Geschichte der Ravens, der in den Pro Bowl gewählt wurde.

Bevor er zu den Ravens kam, verbrachte Monachino vier Saisons als Defensive Coordinator bei den Jaguars.

Dieser Artikel stammt von einem unserer neuen Gastautoren. Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann freuen wir uns über Feedback via Mail an news@footballr.at

Monachino verfügt außerdem über elf Jahre Erfahrung als Coach auf College-Ebene. Bei TCU (1996-97), danach als Defensive Line Coach bei James Madison (1998). Dann ging es als Outside Linebacker Coach zur Missouri State (1999). Anschließend ging die Reise weiter zur Boise State (2000). Und die letzte Station hieß dann, Arizona State, wo er als Defensive Line Coach eingestellt war ( 2001-2005).

Foto: LaDanian1000000
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 7
Werbung

Related Posts

Kommentieren