Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 10, 2020, Kansas City, MO, USA: Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes warms up before taking on the De
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL News

Chiefs zum dritten Mal in Folge im AFC Championship Game

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs empfingen am 17. Januar die Cleveland Browns im Arrowhead Stadium. Somit hieß es bei stark bewölktem, kalten Wetter und trotz der anhaltendenden Coronavirus-Pandemie Patrick Mahomes vs. Baker Mayfield.

Die Heimmannschaft aus Kansas City gewann das Spiel mit 22 – 17 gegen die Gäste aus Cleveland.

Am Ende wurde es durch die Gehirnerschütterung, die Patrick Mahomes zwang das Spiel zu verlassen, richtig spannend.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Chiefs Quarterback Patrick Mahomes brachte im Spiel gegen die Browns 21 seiner 30 Passversuche für 255 Yards und einen Touchdown an. Er wurde nicht gesackt und warf keine Interceptions. Allerdings schied er verletzt aus und wurde durch Chad Henne ersetzt.

Baker Mayfield seinerseits vervollständigte gegen die Chiefs 23 seiner 37 Passversuche für 204 Yards und einen Touchdown. Der Browns Quarterback wurde einmal gesackt und warf eine Interception.

Zusammenfassung

Die Kansas City Chiefs rund um Quarterback Patrick Mahomes gingen früh in Führung. Nach einem Viertel stand es 6 – 3. Im zweiten Viertel gaben die Chiefs Gas und so ging man mit einem Halbzeitstand von 19 – 3 in die Pause.

Auch nach der Pause wurde das Spiel im Arrowhead Stadium eine spannende Partie.

Advertisement. Scroll to continue reading.
22 - 17
Final

Details

Datum Final League Spieltag
17.01.21 21:05 NFL Divisional Playoff

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
KC6133022Win
CLE307717Loss

KC

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
15Patrick Mahomes 7QB2130255100
7Chad Henne 15QB6866010
 Gesamt 2738321110

CLE

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
6Baker MayfieldQB2337204110
 Gesamt 2337204110

Stadion

GEHA Field at Arrowhead Stadium
68-70 Red Coat Ln, Kansas City, MO 64129, USA

Mehr zu den folgenden Themen




Mehr Informationen zu diesem Thema sind für registrierte User sichtbar. Jetzt Anmelden

Foto: imago images / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement