Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marcus Peters chiefs Rams

NFL News

Chiefs traden Marcus Peters zu den Rams

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs haben einem Trade zugestimmt, der Cornerback Marcus Peters zu den Los Angeles Rams schickt.

Der Deal bringt den Chiefs ein ganzes Paket an Draft Picks.

Dieser Trade wird nicht offiziell bestätigt, bevor am 14. März das neue Ligajahr beginnt.

Die Chiefs warten auch auf den zuvor inoffiziell gemeldeten Trade von Quarterback Alex Smith zu den Washington Redskins im Austausch für Cornerback Kendall Fuller und einen Third Round Pick im 2018er Draft.

Die Cleveland Browns und San Francisco 49ers hatten laut Rapoport auch Interesse an der Übernahme von Peters.

Peters, 25, wurde von den Chiefs mit dem 18. Pick des Drafts 2015 ausgewählt. Er hat 151 Tackles, sechs erzwungene Fumbles, fünf Fumble Recoveries und 19 Interceptions in 45 Saisonspielen gesammelt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er wird im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags für die Saison 2018 etwas über 1,7 Millionen Dollar Grundgehalt verdienen.

Twitter / Kansas City Chiefs

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Advertisement
×