Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marcus Peters chiefs Rams

NFL News

Chiefs traden Marcus Peters zu den Rams

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs haben einem Trade zugestimmt, der Cornerback Marcus Peters zu den Los Angeles Rams schickt.

Der Deal bringt den Chiefs ein ganzes Paket an Draft Picks.

Dieser Trade wird nicht offiziell bestätigt, bevor am 14. März das neue Ligajahr beginnt.

Die Chiefs warten auch auf den zuvor inoffiziell gemeldeten Trade von Quarterback Alex Smith zu den Washington Redskins im Austausch für Cornerback Kendall Fuller und einen Third Round Pick im 2018er Draft.

Die Cleveland Browns und San Francisco 49ers hatten laut Rapoport auch Interesse an der Übernahme von Peters.

Peters, 25, wurde von den Chiefs mit dem 18. Pick des Drafts 2015 ausgewählt. Er hat 151 Tackles, sechs erzwungene Fumbles, fünf Fumble Recoveries und 19 Interceptions in 45 Saisonspielen gesammelt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er wird im letzten Jahr seines Rookie-Vertrags für die Saison 2018 etwas über 1,7 Millionen Dollar Grundgehalt verdienen.

Twitter / Kansas City Chiefs

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement