Connect with us

Hi, what are you looking for?

Arrowhead Stadium Chiefs
Foto: IAHilltopper

AAF

Chiefs nahmen als erstes NFL Team einen AAF Spieler unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Nur Stunden, nachdem die Alliance of American Football bekanntgab, dass die AAF Spieler bei NFL Teams unterschreiben dürfen, nahmen die Kansas City Chiefs den ehemaligen Orlando Apollos Corner Keith Reaser unter Vertrag. Das berichtet Adam Schefter. Weitere AAF Signings folgten noch am Donnerstag.

Reaser, der 2017 in einem Spiel für die Kansas City Chiefs spielte, wird einen Deal erhalten, der ihm 100.000 Dollar vorab einbringt, fügt Schefter hinzu . AAF Spieler sollten in drei Seasons 250.000 $ verdienen.

Der Verteidiger machte für die Apollos insgesamt 12 Tackles, drei Interceptions und verteidigte 10 Pässe. Nach den ersten zwei Wochen der Saison war er auf Pro Football Focus der am besten bewertete Cornerback.

Weitere AAF Signings folgten

Die Carolina Panthers sollen noch am Donnerstag den AAF Receiver Rashad Ross von den Arizona Hotshots unter Vertrag genommen haben.

Ross führte die AAF mit sieben Touchdown-Catches an und war mit 583 Yards Zweiter, ehe die Liga in dieser Woche den Betrieb eingestellt hatte. Er machte hierbei im Schnitt 16,2 Yards pro Catch.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Ross spielte in 20 Spielen für die Washington Commanders (zwischen 2014 und 2016). Zuvor hatte er zwei Auftritte für die Chicago Bears.

Er wird Gelegenheit bekommen, sich im Panthers Receiving Corps neben Curtis Samuel, DJ Moore, Torrey Smith und Jarius Wright zu beweisen.

Auch die Denver Broncos nahmen am Donnerstag einen AAF Spieler unter Vertrag. Sie verpflichteten De’Vante Bausby von den San Antonio Commanders.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: IAHilltopper

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung