Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arrowhead Stadium Chiefs
Foto: IAHilltopper

AAF

Chiefs nahmen als erstes NFL Team einen AAF Spieler unter Vertrag

Lesezeit: 2 min

Nur Stunden, nachdem die Alliance of American Football bekanntgab, dass die AAF Spieler bei NFL Teams unterschreiben dürfen, nahmen die Kansas City Chiefs den ehemaligen Orlando Apollos Corner Keith Reaser unter Vertrag. Das berichtet Adam Schefter. Weitere AAF Signings folgten noch am Donnerstag.

Reaser, der 2017 in einem Spiel für die Kansas City Chiefs spielte, wird einen Deal erhalten, der ihm 100.000 Dollar vorab einbringt, fügt Schefter hinzu . AAF Spieler sollten in drei Seasons 250.000 $ verdienen.

Der Verteidiger machte für die Apollos insgesamt 12 Tackles, drei Interceptions und verteidigte 10 Pässe. Nach den ersten zwei Wochen der Saison war er auf Pro Football Focus der am besten bewertete Cornerback.

Weitere AAF Signings folgten

Die Carolina Panthers sollen noch am Donnerstag den AAF Receiver Rashad Ross von den Arizona Hotshots unter Vertrag genommen haben.

Ross führte die AAF mit sieben Touchdown-Catches an und war mit 583 Yards Zweiter, ehe die Liga in dieser Woche den Betrieb eingestellt hatte. Er machte hierbei im Schnitt 16,2 Yards pro Catch.

Ross spielte in 20 Spielen für die Washington Commanders (zwischen 2014 und 2016). Zuvor hatte er zwei Auftritte für die Chicago Bears.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Er wird Gelegenheit bekommen, sich im Panthers Receiving Corps neben Curtis Samuel, DJ Moore, Torrey Smith und Jarius Wright zu beweisen.

Auch die Denver Broncos nahmen am Donnerstag einen AAF Spieler unter Vertrag. Sie verpflichteten De’Vante Bausby von den San Antonio Commanders.

Foto: IAHilltopper

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement