Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Steve Spagnuolo
Foto: Tom Hanny

NFL News

Chiefs nahmen Steve Spagnuolo als neuen DC unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs gaben die Einstellung von Steve Spagnuolo als neuen Defensive Coordinator bekannt. Spagnuolo ersetzt Bob Sutton, welcher erst am Dienstag gefeuert wurde.

Der 59-Jährige hat sechs Saisons als Defensive Coordinator in der NFL verbracht, zuletzt bei den New York Giants. Von 2009 bis 2011 war er Headcoach der St. Louis Rams. 2018 coachte er nicht.

“Steve ist ein kluger Defensivverstand, der viel Coaching-Erfahrung und Erfolg in unserer Liga hat”, sagte Headcoach Andy Reid in einer Erklärung. “Ich kenne ihn aus unserer gemeinsamen Zeit in Philadelphia gut…”

Er begann seine NFL Trainerlaufbahn bei den Philadelphia Eagles als Defensive Assistant unter Reid.

Kansas City dominierte in dieser Saison zwar mit ihrer Offense, belegte mit der Defense in der Regular Season allerdings nur Platz 31 und ließ im AFC Championship Game 37 Punkte zu.

Foto: Tom Hanny

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×