Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: US Air Force

NFL News

Chiefs nehmen Running Back Spencer Ware unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Kansas City hat eine Reihe angeschlagener Running Backs, deshalb haben sie Spencer Ware verpflichtet, wie Herbie Teope vom Kansas City Star via Twitter berichtet.

Ware ist in Kansas City ein Altbekannter. Er spielte von 2015 bis 2018 für die Chiefs. 2016, in seiner besten Saison, erreichte er 1.368 Rushing & Receiving Yards und fünf Touchdowns. Die darauf folgende Saison verpasste er mit einer Knieverletzung, 2018 kam er nur eingeschränkt zum Zug. Dieses Jahr nahmen ihn die Colts unter Vertrag, entließen ihn aber, ohne ihn einzusetzen wieder im September.

Bei den Chiefs verpasste Stamm-Spieler Damien Williams das letzte Spiel, den Kantersieg über die Oakland Raiders, mit einer Rippenverletzung und Darrel Williams erlitt beim Spiel gegen die Raiders eine Oberschenkelzerrung.

Für das kommende Auswärtsspiel bei den Patriots hatten die Chiefs nur noch den 31-jährigen LeSean McCoy und Rookie Darwin Thompson im Kader. Um Platz zu schaffen für Ware entließen die Chiefs Wide Receiver Gehrig Dieter, der vor allem in den Special Teams spielte.

Foto: US Air Force

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Für Dich

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Chiefs

Der Kansas City Chiefs Wide Receiver Rashee Rice findet sich inmitten einer ernsthaften rechtlichen Krise wieder, die seine Zukunft nicht nur im Football, sondern...

Chiefs

Ein Appell aus Dallas: Ist es an der Zeit für die Chiefs, nach Hause zu kommen?

Chiefs

Rashee Rice entschuldigt sich und arbeitet mit Behörden zusammen.

Analyse

Abgelehnte Steuer: Was bedeutet das für Arrowhead und die Chiefs?

Chiefs

Am Montag haben die Kansas City Chiefs Quarterback Carson Wentz mit einem Einjahresvertrag verpflichtet, wie Jordan Schultz von Bleacher Report berichtet. Der 31-jährige Wentz...

Advertisement
×