>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Patrick Mahomes

NFL Playoffs | Chiefs sichern sich das erste AFC Championship Game Ticket NFL Playoffs

Werbung
image_pdfimage_print

Die Kansas City Chiefs starteten richtig heiß in das Divisional Round Spiel gegen die Indianapolis Colts. Bereits nach kurzer Zeit saß man auf einer bequemen 17-0 Führung ehe man ein erstes Lebenszeichen der Colts vernahm.

Die Colts blockten einen Punt und erzielten so einen Specialteams Touchdown. Rechtzeitig vor der Pause gelang es den Chiefs erneut sich mit einem weiteren Touchdown abzusetzen. Halbzeitstand: 24-7

Nach der Halbzeit schaltete die Defense der Colts einen Gang hinauf und die Offense der Chiefs einen Gang zurück. So kam es im dritten Viertel zu keinem einzigen Score.

Auch im letzten Viertel gelang der Colts Offense kein rechtzeitiger Gegenschlag. Mit nur noch 5:31 auf der Uhr konnte man endlich auf 24-13 verkürzen.

Die Chiefs machten knapp zwei Minuten vor Spielende den Sack mit einem weiteren Touchdown endgültig zu. Endstand: 31-13

Die Chiefs treffen somit am kommenden Wochenende im Arrowhead Stadium auf den Sieger der Begegnung New England Patriots vs Los Angeles Chargers.

Foto: Jeffrey Beall

Related Posts

Kommentieren