Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Mahomes
Foto: Jeffrey Beall

Focus

Chiefs sichern sich das erste AFC Championship Game Ticket

Lesezeit: < 1 min

Die Kansas City Chiefs starteten richtig heiß in das Divisional Round Spiel gegen die Indianapolis Colts. Bereits nach kurzer Zeit saß man auf einer bequemen 17-0 Führung ehe man ein erstes Lebenszeichen der Colts vernahm.

Die Colts blockten einen Punt und erzielten so einen Specialteams Touchdown. Rechtzeitig vor der Pause gelang es den Chiefs erneut sich mit einem weiteren Touchdown abzusetzen. Halbzeitstand: 24-7

Nach der Halbzeit schaltete die Defense der Colts einen Gang hinauf und die Offense der Chiefs einen Gang zurück. So kam es im dritten Viertel zu keinem einzigen Score.

Auch im letzten Viertel gelang der Colts Offense kein rechtzeitiger Gegenschlag. Mit nur noch 5:31 auf der Uhr konnte man endlich auf 24-13 verkürzen.

Die Chiefs machten knapp zwei Minuten vor Spielende den Sack mit einem weiteren Touchdown endgültig zu. Endstand: 31-13

Die Chiefs treffen somit am kommenden Wochenende im Arrowhead Stadium auf den Sieger der Begegnung New England Patriots vs Los Angeles Chargers.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement