Folge FootballR

Hi, was suchst du?

KANSAS CITY MO JANUARY 12 Kansas City Chiefs wide receiver Tyreek Hill 10 during a 36 yard tou
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Chiefs verbieten Hill die Teilnahme an Teamaktivitäten

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs haben ihrem Pro Bowl Wideout Tyreek Hill mitgeteilt, dass er nicht an Teamaktivitäten teilnehmen darf, bis das Team mehr über die verstörenden Audioaufnahmen in Erfahrung bringen konnte.

In den Clips fragte Hills Verlobte ihn, warum ihr dreijähriger Sohn in Bezug auf einen Armbruch sage “Daddy did it”. Als Antwort darauf, dass das Kind sich vor seinem Vater fürchtet, sagte Hill: “Auch du musst vor mir Angst haben, Schlampe.”

“Sobald der Draft (Runde 1) abgeschlossen war, hatte ich Gelegenheit, Drew Rosenhaus (Hill’s Agent) anzurufen, und wir beschlossen, dass Tyreek Hill zu diesem Zeitpunkt und auf absehbare Zeit an keiner Teamaktivität teilnehmen wird.” Das sagte General Manager Brett Veach gegenüber den anwesenden  Reportern.

Hill und seine Verlobte Crystal Espinal wurden beide wegen Kindesmissbrauch angezeigt und es gab eine Untersuchung. Jedoch gab der Bezirksstaatsanwalt Stephen Howe am Mittwoch bekannt, dass man aus Mangel an Beweisen keine Anklage erheben könne.

Die Aufnahmen wurden dem lokalen Fernsehsender KCTV zugespielt. Espinal hatte ihrer Freundin die Bänder als “Versicherungspolice” gegeben.

“Wir waren zutiefst beunruhigt von dem, was wir gehört haben”, sagte Veach über die Tonaufnahmen laut ESPN.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In den Clips bestritt Hill allerdings mehrfach, den Arm seines Sohnes gebrochen zu haben.

Hill war in den letzten zwei Jahren einer der produktivsten Receiver der Liga. Er belegte in der letzten Saison den vierten Platz mit 1.479 Yards und 12 Touchdowns.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×