Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Arrowhead Stadium Chiefs
Foto: IAHilltopper

NFL News

Chiefs versuchten an das Überwachungsvideo zu kommen

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs haben Kareem Hunt am Freitag entlassen, nachdem ein Video aufgetaucht war, in dem er eine Frau während eines Vorfalls im Februar trat und schubste. Die Chiefs und die NFL gaben bekannt, sie hätten das Filmmaterial bis zur Veröffentlichung nicht gesehen. Laut Berichten von The Athletic versuchten sowohl die Chiefs als auch die NFL, in den Monaten nach dem Vorfall an das Video zu kommen.

Die Chiefs wussten, dass es Hunt Video geben musste, und versuchten mehrmals, dieses zu erwerben, so Taylor. Berichten zufolge wies die NFL die Chiefs an, die Suche nach dem Video zu beenden, sobald die Liga mit der Untersuchung des Vorfalls begonnen hatte. Hunt wurde nie in Verbindung mit der Auseinandersetzung verhaftet oder angeklagt.

Weshalb weder die NFL noch die Chiefs an das Überwachungsvideo gelangten konnte bislang nicht geklärt werden.

Obwohl die Chiefs Hunt entlassen haben, scheint es, als wollten sie ihm helfen, eine andere Stelle in der Liga zu finden.

“Die Chiefs sagten Hunt, dass er nie wieder in ihrer Uniform spielen würde, aber sie würden alles tun, um ihm zu helfen, in der NFL zu bleiben, wenn er die notwendigen Schritte unternimmt, um sein Verhalten zu verbessern und bessere Entscheidungen zu treffen”, schrieb Taylor.

Hunt soll den Chiefs erzählt haben, dass er den ganzen Abend im Hotelzimmer geblieben war, aber seine Aussage erwies sich als falsch, als das Video auftauchte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die NFL setzte Hunt kurz vor seiner Entlassung auf die commissioner’s exempt Liste und wird eine umfassende Untersuchung durchführen.

Foto: IAHilltopper

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement