Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks traden Frank Clark zu den Kansas City Chiefs

Lesezeit: 2 min

Die Kansas City Chiefs, Indianapolis Colts und New York Jets gehörten zu den Teams, die sich bezüglich eines Trades von Frank Clark mit den Seattle Seahawks unterhalten haben. Nun ist die Entscheidung gefallen.

Seattle war offen dafür, seinen Star-Pass-Rusher vor dem Draft Beginn am Donnerstag zu traden, und forderte zumindest einen First Round Pick als Gegenleistung. Die Chiefs waren bereit dies und noch viel mehr zu bezahlen.

So erhalten die Seahawks den diesjährigen First Round Pick der Chiefs, den nächstjährigen Second Round Pick und zusätzlich werden mid-Round Picks getauscht. Dies berichtet Ian Rapoport.

Clark erzielte in der letzten Saison 13 Sacks, aber seine Vertragsforderungen waren den Seahawks zu hoch. Der 25-Jährige hätte bei den Seahawks noch die Franchise-Tag für die Saison 2019 in Höhe von 17,3 Millionen Dollar unterschreiben müssen, wollte sich aber womöglich weigern.

Kansas City war nach dem Verlust von Dee Ford und Justin Houston zu Beginn der Offseason auf der Suche nach einer Edge Verstärkung.

Seattle besaß vor dem Trade im kommenden Draft nur vier Picks. Weniger hatte kein anderes Team.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: Mike Morris

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement